Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Filmabend - Florence Foster Jenkins

Dies ist eine Tragikomödie über eine ambitionierte Opernsängerin, die leider nicht singen kann, mit Meryl Streep und Hugh Grant, Regie Stephen Frears.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Es ist die Geschichte von Florence Foster Jenkins (1868-1944), die in den 1940er-Jahren die New Yorker Kunstszene belebt und mit Unterstützung ihres Ehemanns den Traum verfolgt, eine gefeierte Opernsängerin zu werden. Doch sie singt richtig falsch, was ihr aber niemand sagen will. Ein Konzert vor Kriegsveteranen in der Carnegie Hall droht deshalb zum Desaster zu werden. Die unterhaltsame Tragikomödie bringt den Widerspruch zwischen Ideal und Wirklichkeit pointiert auf den Punkt, spiegelt aber auch die Heuchelei einer Gesellschaft, die um ihre Vorteile fürchtet.

Diesen Film sehen wir im Saal des Kulturzentrums Eschborn K, also auf kleiner Leinwand ohne viel Technik, dafür gemütlich an Tischen, an denen wir ein Glas Wein oder andere Drinks und kleine Snacks genießen können. Einlass ist 19:30 Uhr, Beginn 20:15. Wir treffen uns zum Einlass, um gute Plätze zu bekommen.

Parken: im Wohngebiet oder auf der Hauptstraße




Thema: film Frankfurt, Film Eschborn, Kino Frankfurt, Filbabend Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!