Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Die Schätze der Frankfurter Berufsfeuerwehr

Wir begutachten am heutigen Sonntag morgen die Schätze einer BerufsfeuerwehrEine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Eher durch Zufall(durch einen Bericht in der Bild Zeitung) habe ich erfahren, daß es in Frankfurt ein Feuerwehrmuseum gibt. Dies wollen wir uns heute mal anschauen. Ich bin selbst sehr gespannt was uns dort erwartet.

Die frühe Treffzeit ergibt sich daher, daß dieses kleine Museum nur Sonntags von 09.30 Uhr bis 12.00 Uhr geöffnet hat.

Nach dem Museum können wir noch in das neben dem Museum liegende Cafe einkehren.

Update 2.3.18: Wegen Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl muss die Veranstaltung leider ausfallen.




Thema: Museum, Technik, Frankfurt, Single,





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!