Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Aquarobic

Aquarobic: Durch einen speziellen Gürtel können wir schwebende Laufbewegungen ausführen, dies ist viel anstrengender als das Laufen an Land. Im Wasser werden die Gelenke viel weniger belastet, denn sie arbeiten gegen den Widerstand. Richtig ausgeführt, ist Aquajoggen ein Ganzkörper-Training und beansprucht nicht nur die Beine sondern auch Arme, Schultern und Haltemuskulatur. Hinzu kommt der Effekt einer ständigen sanften Ganzkörpermassage durch den Widerstand des Wassers.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Heute braucht Ihr nur den Eintritt zu bezahlen, da ich es selbst unterrichte.

Da das Schwimmbad etwas abgelegen ist treffen wir uns auf dem Parkplatz pünktlich um 20 h25 und laufen dann gemeinsam zum Schwimmbad. Wer allein zum Bad kommt wartet bitte vor der Kasse im Vorraum.




Thema: Aquarobic Budenheim, Aquarobic Mainz, Aquarobic Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!