Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Forellen essen im Waldgasthaus

Heute wandern wir wie Hänsel und Gretel durch den tiefen Tann bis wir an ein Hexenhaus, bzw, Waldgasthaus kommen. Die Wanderung geht über breite, bequeme Wege, dauert nur 30 Minuten und ist nicht anstrengend. Dort erwartet uns die leckerste Forelle in ganz Hessen! Und wer keinen Fisch mag, kann sich ein Wildschweingericht schmecken lassen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Update am 25.03.2018: Das Gasthaus ist leider ausgebucht!
20 Teilnehmer sind sicher dabei!


Bitte beachten: Keine EC oder Kreditkartenzahlung!

Wir treffen uns an der Hohemark, das ist die Endhaltestelle der UBahn und zwar am Eingang der Taunus Touristik.

Parken könnt ihr gebührenfrei an der Endhaltestelle der UBahn oder auf dem gebührenpflichtigen Parkplatz. Es ist dort immer sehr voll, deswegen plant bitte einige Zeit für eure Parkplatzsuche ein!




Thema: Freizeit Frankfurt, Ausgehen Frankfurt, Essen Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!