Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Dialog Museum

Der Besuch der Sinne macht! Sich einen kleinen Einblick zu verschaffen wie man als Blinder durch das Leben geht. Wie fühlst Du Dich wenn Du zum Beispiel durch einen Park gehst? Oder auf den Markt zum Einkaufen. Wie kommt man überhaupt dahin, die Straße muss überquert werden und im Anschluss gehen wir dort auch als Blinder Kaffee trinken.........schaffst Du es Deine Bestellung an den Tisch zu bringen? Wenn Du diese Erfahrung mal erleben möchtest, bist Du hier genau richtig.
90 Minuten dauert die Führung. Geführt werden wir von einem der selbst Blind ist und dem wir auch ganz viele Fragen stellen dürfen. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Dialog Museum Frankfurt, Haus der Sinne Frankfurt, Blinden Museum Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!