Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Besuch auf einer Apfelplantage

Uns erwartet eine Hofführung und Informationen zum Obstbau auch im Hinblick auf den umweltschonenden Anbau, Betrieb und Vermarktung. Das Kennenlernen eines landwirtschaftlichen Obstbaubetriebs und das damit verbundene sozial-kulturelle, ökonomische und ökologische Handeln des Familienbetriebs.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Sofern noch vorhanden können wir auch Äpfel aus dem Vorjahr verkosten. Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Apfelverarbeitungsbetrieb Mainz, Appel-Happel Mainz, Apfelplantage Mainz,





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!