Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Adler, Falke, Bussard und Habicht...

Heute besuchen wir einen Wildpark und sehen uns eine Griefvogelschau an. Wir erfahren Interessantes und Wissenswertes über die Könige der Lüfte, denn ob Falke, Bussard, Habicht, Adler oder Eule, jedes Tier hat seine faszinierenden Eigenschaften und es ist ein Erlebnis, sie aus nächster Nähe beobachten zu können. Sie sind nach der Winterpause topfit und scharren bereits mit den Fängen, um ihre Flugkünste zu zeigen. Alle Fragen werden vom Falkner gerne beantwortet.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Beginn: 15:00 Uhr. Bitte bedenkt, daß bis zum Vorführplatz der Greife ein Stück durch den Park zu laufen ist und rechnet 10 Minuten mit ein!

Danach können wir noch durch den Wildpark schlendern und die anderen Tiere ansehen.

Wer anschließend noch in ein gemütliches Restaurant in der schönen Altstadt von Steinheim einkehren möchte trägt bitte ein (E) hinter seinem Namen ein. Dazu fahren wir eine kurze Strecke (ca. 1,5 km) mit dem Auto.

UPDATE am 14.03.: Die Einkehr ist im
Restaurant & Gartenlokal
'Hofbrauhaus'
Brauhausstr. 6, 63456 Hanau
Uhrzeit: 18.30 Uhr




Thema: Freizeit Frankfurt, Erlebnis Frankfurt, Kultur Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!