Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Bäume, Pflanzen und vieles mehr...

Es ist wieder soweit! Der Wonnemonat Mai ist da und uns erwartet wieder eine interessante abendliche Führung. Die Pflanzen halten spannende und vielfältige Überraschungen für uns bereit. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Mehr zum Thema wollte mir im Winter Frau Dr. Steinecke und Ihr Mann noch nicht verraten!
Da es bestimmt – wie immer – ein außergewöhnlicher Abend im Palmengarten wird, lassen wir uns überraschen. Kleine Kostproben zu den vorgestellten Pflanzen und auch Literaturzitate gibt es wie bei jeder Führung.
Unser Thema heute:
Komische und lustige Geschichten, rund um die Pflanzenwelt, von Heinz Erhardt !



Die 2stündige Führung ist nur für den FT und wir haben einen Sonderpreis von 8 Euro, der abgebucht wird.
Die Führung beginnt pünktlich um 19.30 Uhr und hinter uns wird der Eingang abgeschlossen. Ein späteres Nachkommen ist nicht möglich!




Thema: Naturführungen Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!