Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Angrillen

Wir treffen uns zum Grillen und jeder bringt sein eigenes Grillgut mit. Gerne dürfen auch Salate, Baguette, Dips, Soßen mitbringen so dass ein schönes Büffet entsteht. Getränke nicht vergessen.
Wichtig wären auch noch Teller, Besteck und einen Becher den sich jeder einpacken sollte. Für den Grill und Kohle sorge ich.
Wer hat bringt auch eine Decke mit so dass wir es uns gemütlich machen können. Wenn uns an diesem Tag die Sonne besucht denkt auch an eine Kopfbedeckung und Sonnencreme. Hmm ….. überleg, denk nach, ich glaube jetzt ist an alles gedacht. Ihr müsst Euch nur noch anmelden.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Ab in den Volkspark, hier können wir auch noch Frisbee spielen oder Kubb, jeder der eine Idee hat bringt Sie einfach mit.

Achtung, Da es regnen soll habe ich uns eine Grillhütte organisiert. Somit sind wir vor dem Wetter geschützt. Das Event fällt auf keinen Fall aus. Wir treffen uns nun in der Grillhütte auf der Maaraue in Kostheim .

Denkt daran Euch dementsprechend zu Kleiden, am besten im Zwiebellook. Achtet auf die neue Adresse. Es heisst bei Google zwar Wiesbaden. Gehört aber zu Kostheim. Liegt auch am Rhein.




Thema: Neue Leute kennenlernen im Rhein-Main Gebiet





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!