Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Das Kinoerlebnis am Originaldrehort: Der Name der Rose plus Klosterführung

Immer im September präsentiert die Stiftung des Klosters den Kultfilm "Der Name der Rose" am Original-Drehort. Seit mehr als 10 Jahren nimmt die Stiftung damit am KinoSommer Hessen teil.
Kino in der Basilika ist ungewöhnlich, und doch so stimmig, weil man in vielen Szenen den Drehort wiedererkennt. Besonders ist auch, dass eine der letzten analogen Original-Filmkopien vorgeführt wird.

Wo sonst kann man den Kultklassiker "Der Name der Rose" in der Original-Kulisse genießen?Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Themenführungen verbinden die Klostergeschichte mit den kleinen und großen Begebenheiten der Dreharbeiten. Wir besichtigen die Original-Requisiten, mit denen Jean-Jacques Annaud, Sean Connery und viele andere den Welterfolg für Bernd Eichinger geschaffen haben.

Die Klosterführungen zu den Dreharbeiten beginnen ab 18:00 Uhr.

Update 25.07:: Das Event ist ausverkauft. Teilnahme nur noch über Nachrücken von der Warteliste möglich.

WICHTIGE INFO
Update 13.09: Treffzeit von 18.00 Uhr auf 18.30 Uhr nach hinten verlegt.

WICHTIG: BITTE KEINE ANRUFE VOR 17 UHR.




Thema: Kloster Eberach, Single Rheingau, Kinovorführung,





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!