Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Commerzbank Tower Frankfurt

Blicken wir hinter die Kulissen der Commerzbank und wagen wir einen Blick vom ehemals höchsten Bürogebäude Europas hinunter auf die Stadt.

Die Höhe beträgt nicht weniger als 259 m.

Bis vor einigen Jahren war die 1997 nach Plänen des Architekten Norman Foster fertig gestellte Zentrale der Commerzbank mit 258,70 Metern das höchste Bürogebäude Europas. Berühmt wurde sie unter anderem durch ihr innovatives Energiekonzept, das in den neun integrierten Turmgärten sichtbar wird.

Die Besichtigung umfasst neben der Plaza und dem Foyer in jedem Fall drei Turmgärten mit Blick in die Büros. Genießen wir den wunderbaren Blick auf die abendliche Stadt – zum Abschluss der Führung sogar von der 35. Etage aus.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Commerzbank Tower, Frankfurt, Stadt, Türme





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!