Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


E-Bike Tour im Wald

Mit Elektrounterstützung durch den Wald. Als ein Pa­ra­dies für Rads­port­ler ist dieses Gebirge weit­hin be­kannt. Für diese Radtour sind nicht un­be­dingt kna­cki­ge Wa­den und ei­ne su­per Fit­ness nö­t­ig, denn die Re­gi­on ist durch­zo­gen von ei­nem Netz an E-Bi­ke-Sta­tio­nen, bei de­nen wir Fahr­rä­der mit Elek­tro­un­ter­stüt­zung aus­lei­hen kön­nen !Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Start und Ende: Taunus-Informationszentrum
Wir werden ca 3 Stunden unterwegs sein und pünktlich zum Sonnenuntergang wieder zurück sein um anschließend vor Ort in Das Waltraud einkehren.

Kosten Tageskosten 25 Euro
Wer ein Bike mitbringt bitte durch "M" hinter seinen Namen kennzeichnen




Thema: e-bike frankfurt , spass freizeit e-bike





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!