Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Abendspaziergang mit Graffiti-Kunst

Ein Spaziergang durch grüne Parklandschaft führt uns unter eine triste Autobahnbrücke. Trist? Keineswegs! Eine äußerst vielseitige Graffiti-Galerie ist entstanden.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Gemeinsam mit Künstlern aus dem Rhein-Main-Gebiet, aus Portugal, Venezuela und Mexiko ist aus 36 Betonpfeilern die "Graffiti-Galerie im GrünGürtel" entstanden. Eine sehr bunte Mischung aus ganz verschiedenen "Gemälden". Nach einem kurzen Rundgang durch den Niddapark nehmen wir uns Zeit und erkunden die kreativen Details.

Wir schließen den Abend (gegen 19:30 Uhr) auf der Terrasse des Café Plazz ab. Wer hier mitmöchte, gibt bitte ein "E" bei der Anmeldung mit ein.

Kleiner Hinweis: parken ist schwierig in Bockenheim, es gibt ein Parkhaus in der Grempstraße.

Event fällt leider aus wegen geringer Teilnehmerzahl.




Thema: Graffiti Grüngürtel, Graffiti Frankfurt, Niddapark graffiti, Graffiti Niddapark





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!