Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Frankfurt Airport Sunset-Tour

Wir lassen uns faszinieren von der Atmosphäre eines Weltflughafens im Sonnenuntergang-Feeling!

Mit dem qualifizierten Team des Besucherservices der Fraport AG sind wir mittendrin, zwischen internationaler Fracht und den Airlines, aber vor allem direkt am Start- und Landebahnsystem. Wir erhalten Informationen zum Flughafenbetreiber Fraport AG sowie alle spannenden Details über das aktuelle Flughafengeschehen, die Geschichte und die zukünftige Entwicklung des Flughafens Frankfurt, lassen uns von der spektakulären Beleuchtung des gesamten Start- und Landebahnsystems in der Abenddämmerung verzaubern und freuen uns auf eine 2-stündige Flughafen-Rundfahrt. Am Ende der Tour lädt uns Fraport außerdem zu einem Sektausschank im Käfers ein.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Airport, Rundfahrt, Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!