Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Apfelwein-Festival

Das gute Lebensgefühl der Hessen steckt sicher in den Tiefen des Apfelweines. Beim Apfelweinfest erleben wir das Frankfurter Nationalgetränk mit allen seinen Facetten. Erlebt folklorische und mundartliche Darbietungen. Ebenso treffen wir hier so manche Hessische Kultband, die neben dem Apfelwein die Stimmung heben werden. Neben den traditionellen Apfelweinsorten, finden wir aber ebenso angesagte Trendgetränke, die aus dem leckeren Apfelwein entstanden sind. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Wir treffen uns an der S-Bahnstation Hauptwache oben an dem Eckeingang der Galeria Kaufhof. Von dort aus sind es nur ein paar Minuten bis zum Roßmarkt. Auf dem Roßmarkt werden wir uns ein gemütliches Plätzchen suchen und diesen als festen Treffpunkt festlegen. So kann dann jeder entweder in kleinen Gruppen oder auch alleine das Fest erkunden.




Thema: Apfelwein-Festival Frankfurt, Weinfest Frankfurt, Rossmarkt Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!