Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


HouseRunning & Biergarten - Zuschauer willkommen!! 1 Lauf-Ticket wieder frei

Beim House Running wirst Du, angeseilt an eine Spezialkonstruktion, aus 100 Metern die Hauswand eines Hotels abgelassen. Den ersten Kick holst Du Dir beim über die Kante kippen, dann geht es senkrecht bergab. Nachdem Du Dich einfach mal hast gehen lassen, verwandelt sich Adrenalin in Freude und dann weißt Du, Du hast es geschafft.

Wir geben uns die Kante! HAMMER, oder? Der ein oder andere von Euch kennt mich schon, ich bin Eventleiteinr im Ruhrgebiet und hab das HouseRunning letztes Jahr schon in Essen und Frankfurt gemacht, fand es MEGA - und will es wieder tun! Wer läuft mit mir mit? Und wer schaut uns dabei zu? Und wer will danach noch spazandern im Wald und mit in den Biergarten?Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Action, Adrenalin, HouseRunning, House-Running





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!