Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Tauchen in eine urzeitliche Unterwasserwelt

3D Brille auf, Kopfhörer dazu und los gehts. Wir befinden uns in einer Halle, die sich mit Wasser füllt. Es steigt höher und höher bis wir komplett unter Wasser sind, aber weiter atmen können. Bald blubbern Blasen im tropischen Jurameer und die ersten Fische kommen vorbei. Dann der erste Unterwasserriese, ein Plesiosaurus... Überwältigend ist das Gefühl, mittendrin zu sein. Mit der Brille auf dem Kopf kann man sich in alle Richtungen drehen. Wer den Blick gen Himmel richtet schaut von unten aus einigen Metern Entfernung auf die Meeresoberfläche.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Freizeit Frankfurt, Erlebnis Frankfurt, Kultur Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!