Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Erntedankmarkt

Ländliches Leben kommt beim Erntedankmarkt in die Stadt. Er ist deshalb so beliebt, weil er eine Fülle von Angeboten von selbstvermarktenden Landwirten mit der Darstellung der Arbeit und des Lebens auf dem Land früher und heute verbindet.
Althergebrachte Handwerkskünste werden vorgeführt, Apfelwein in alten Keltermaschinen frisch gepresst, historische Landmaschinen ausgestellt. Ein Leierkastenmann zieht durch die Gassen zwischen den Ständen, an denen mancherorts Schafe blöken, Ziegen meckern oder sich Esel, Hühner und Meerschweinchen tummeln. Kulinarisches dient der Stärkung für einen langen, erlebnisreichen Tag, der zugleich ein verkaufsoffener Sonntag ist.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Es ist der allseits beliebte Erntedankmarkt auf der Louisenstrasse in Bad Homburg. Hier treffen wir uns zum schlendern, gucken und probieren und lassen es uns gut gehen.

Parkmöglichkeiten zum Beispiel im:

Karstadt Parkhaus
Schöne Aussicht 10
61348 Bad Homburg

Parkhaus Schlossgarage
Herrngasse 1
61348 Bad Homburg

Parkhaus Kurhausgarage
Schwedenpfad 4
61348 Bad Homburg




Thema: Freizeit Frankfurt, Erlebnis Frankfurt, Kultur Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!