Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Blumen des Herbstes

Heute gibt es bei unseren beliebten Abendführungen eine Fortsetzung. In unregelmäßigen Abständen findet seit einigen Jahren dieser unterhaltsame Rundgang statt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Unsere beiden Führer, Frau Dr. Steinecke und Dr. Peter Schubert , vom Frankfurter Palmengarten, verzaubern uns jedes Mal mit einem anderen Thema auf ´s Neue! Bei Redaktionsschluss stand das Thema für diesen Abend noch nicht fest und wird nachgereicht.
Da es bestimmt – wie immer – ein außergewöhnlicher Abend im Palmengarten wird, lassen wir uns überraschen. Kleine Kostproben zu den vorgestellten Pflanzen, Literaturzitate und auch Anekdoten, gibt es bei einer Führung.
Die 2stündige Führung ist nur für den FT und wir haben einen Sonderpreis von 8 Euro, der abgebucht wird. Die Führung beginnt pünktlich um 19.30 Uhr und hinter uns wird der Eingang abgeschlossen. Ein späteres Nachkommen ist nicht möglich! Bitte NICHT den Eingang an der Bockenheimer Landstr. nutzen !




Thema: Führungen Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!