Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Technik Workshop

Warum ist mein Handy so langsam? Brauche ich eine Virenscanner auf meinem Handy? Wie speichere ich meine Bilder vom Handy auf meinem PC? Solche und ähnliche Fragen bekomme ich regelmäßig auf meinen Events gestellt. Heute möchte ich euch die Gelegenheit geben auf diese Fragen eine Antwort zu finden.
Ich werde versuchen Eure Fragen zu beantworten und vielleicht auch das ein oder andere kleinere Softwareproblem lösen. Aber vielleicht ist ja auch einer von euch dabei der einen Tipp für mich hat, helfen wir uns doch einfach Gegenseitig...Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Anndroid, Smartphone, Android Workshop Darmstadt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!