Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Christian de la Motte, Zauberer & Ilusionist: Zauberkunst zumSchlapplachen

Was ist unterhaltsamer, Zauberei oder Comedy? Unter dem (augenzwinkernden) Motto 'Realität kann je-
der' liefert Christian de la Motte die Antwort auf diese Frage und präsentiert dabei ein einmaliges ZAU-
BERPROGRAMM zum Staunen und Schlapplachen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Wir werden heute eine überaus witzige Renaissance verschiedener Klassiker der Zauberkunst hautnah erleben. Und ganz nebenbei nimmt der Protagonist die eigene Zunft gleich mit auf die Schippe. Dabei läßt er die Jungfrau im Zylinder und der Hase bleibt unzersägt. Lieber macht er uns, die Zuschauer, zu den Stars seiner Show. Ohne jemanden bloß zu stellen, liest er die Gedanken, läßt Wunder in den eigenen Händen der freiwilligen Probanden geschehen und (haltet Euch jetzt fest) am Ende der Show schwebt sogar das Mobiliar durch den Saal! Und weil Wunder für diesen außergewöhnlichen Künstler nicht genug sind, würzt er zudem sein Programm mit souveränem Charme, Wortwitz u. reichlich Situationskomik. Ich kann Euch nur raten, alles zu vergessen, was Ihr über Zauberei zu wissen glaubt! Genießt vielmehr eine nicht alltägliche Herausforderung für Verstand und Lachmuskeln!
Erfahrungsgemäß wird der Publikumsandrang zu dieser Vorstellung groß sein. Ich habe daher zunächst 12 Karten geordert und werde danach - je nach Anmeldeverlauf - weitere Kartenkontingente besorgen, solange es noch Karten gibt.
Anmerkungen: Im Wiesbadener Thalhaus gilt freie Sitzplatzwahl
Bei diesem Event handelt es sich um eine kostenpflichtige Veranstaltung, bei der die FT-Regularien
im Falle einer Abmeldung greifen..

Noch eine Anmerkung vom 23.10.2018: DAS BUCHUNGSAUFKOMMEN HAT STARK ZUGENOMMEN. ES STEHEN NUR NOCH WENIGE KARTEN ZUR VERFÜGUNG! WER ALSO INTERESSE AM BESUCH DIESER VORSTELLUNG HAT, SOLLTE SICH SCHNELLSTMÖGLICH ANMELDEN!!!
NACHRICHT VOM 15.11.: DIE VORSTELLUNG IST AUSVERKAUFT!!!




Thema: Zaubertricks Wiesbaden Illusionist Mainz





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!