Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Die Burger Sensation!

Lange mußten wir warten, nun ist es endlich soweit: Ein außergewöhnliches Burgerlokal hat seine Pforten geöffnet. Geboten werden spannende Burger-Kreationen wie der Elsässer mit Rindfleisch, Brie und Preiselbeeren und der Geselle mit Hähnchenbrust, Speck und Parmesansauce. Eine Vielzahl an vegetarischen und veganen Burgern erweitern das Angebot. Daneben gibt es Salate, Desserts und ein großes Getränkeangebot mit mehr als 20 Cocktails und hausgemachten Limonaden. Das Design modern gehalten: Echte, raumhohe Birkenstämme sowie natürliche Materialien zieren den Gastraum.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Freizeit Frankfurt, Essen Frankfurt, Kultur Frankfurt





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!