Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Singles im Rhein-Main Gebiet treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Samstag, 19.01.2019, 18:00 Uhr

Erst ins Weingut und dann aufs Konzert einer Westernhagen Coverband

Weiter geht unsere beliebte Reihe "Erst ins Weingut, dann aufs Konzert". Wenn du Singles aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Wir besuchen um 18 Uhr ein Niersteiner Weingut um dort gemütlich zu speisen und zu trinken. Gegen 20.15 Uhr brechen wir dann in unser vertrautes Konzertdomizil, das Alte E Werk in Nierstein, auf um uns dort an den Klängen der hervorragenden Westernhagen Coverband "Westernbehagen" zu erfreuen.

Wer sowohl am Essen wie auch am Konzert teilnehmen will setzte bitte ein (W und K) hinter seinen Namen, wer nur ins Weingut mitgehen möchte ein W und wer nur zum Konzert kommen möchte bitte nur ein K.

Einkehreen werden wir im Haxthäuser Hof der 5 Gehminuten entfernt liegt.




Thema: Konzert, Konzert, Konzert,






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!