Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Babylon 1920

Rauschender Tanz überm Abgrund
Für diesen besonderen Auftakt bekommen wir ganz außergewöhnlichen Besuch von der anderen Mainseite: Tigerpalast-Chef Johnny Klinke entsendet das Tigerpalast Quartett, das zusammen mit dem Universum Jazzorchester und dem Capitol Symphonie Orchester eine rauschende Show entfesselt.

Der Tanz auf dem Vulkan, den diese Epoche insbesondere in der deutschen Hauptstadt Berlin vollführte, hatte eine Klangkulisse, wie sie weltweit nicht ihresgleichen gefunden hat. Wir entfesseln sie erneut für Sie.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Konzert Offenbach, Konzert Frankfurt,





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!