Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


MEDITATION für Anfänger

Für viele Menschen ist Meditation, dass in sich gehen, für einen Moment in die Stille gehen, ein wichtiger Ausgleich in ihrem ansonsten oft hektischen Alltag.

Der Zustand der Meditation macht es möglich, dass sich Stille, Friede und Liebe in uns ausbreiten. Es kommt dabei gleichzeitig zu einer Harmonisierung mit unserem Unterbewusstsein, dass einen viel größeren Anteil an unserem Wesen hat, als unser quirliges Tagesbewusstsein. Meditation führt zu größerer Klarheit und einem Grundgefühl des Wohlbefindens.

Aber zu meditieren ist anfangs gar nicht so leicht, denn unser Verstand ist wie ein Baby: Du willst ihn ins Bett bringen, aber er will lieber spielen! Unser Verstand findet immer irgendetwas, was ihn gerade stört oder etwas, dass ein vermeintliches Problem ist oder eine interessante Idee, um die unsere Gedanken dann gerne kreisen wollen. Und wenn du dies zulässt, kommst du nie zur Ruhe. Erst wenn du lernst, deinen Gedanken eine zeitlang nicht mehr zu folgen, ihnen für eine Weile keine Aufmerksamkeit mehr zu schenken, tritt irgendwann Stille ein.

Für alle, die das schon immer mal probieren wollten, biete ich heute einen Einstiegsabend an. Du benötigst keinerlei Vorkenntnisse, einfach nur die Absicht,
dir mal Zeit für dich selbst zu nehmen und die Bereitschaft, in dich hineinzuspüren und mal genauer zu schauen, wie es dir eigentlich gerade geht. Du kannst an diesem Einführungsabend ONLINE teilnehmen, also ganz bequem von Zuhause aus!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Meditation Anfänger online





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!