Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Camping oder Ferienhaus am Veersemeer - Niederlande

Morgens aufwachen, frischen Kaffee, dazu ein leckeres Brötchen - den Blick über den See schweifen lassen - so kann ein Morgen beginnen :-)
Anschließend einfach nur im Liegestuhl oder der Hängematte relaxen. Vielleicht willst du auch schwimmen gehen oder Wassersport verschiedener Arten betreiben. Auf dem Versemeer ist vieles möglich. Wenn dann der Abend kommt, grillen wir und sitzen gemütlich am Lagerfeuer - freuen uns auf den nächsten Tag und das gleich 6 mal, denn wir bleiben eine ganze Woche und fahren erst am Sonntag wieder zurück.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Was das Essen betrifft, so bringt jeder seine Getränke, Grillgut und Salat für den ersten Abend selbst mit sowie auch Geschirr (Teller, Becher, Besteck). Auch für das bevorstehende Frühstück bringt jeder mit, was er haben möchte. Vergiss nicht, dass wir nur begrenzte Kühlmöglichkeiten haben. Frühstücksbrötchen gibt es vor Ort. Für den Grill und Kohle sorgen wir.
Wenn vorhanden bitte einen Campingtisch mitbringen, Stuhl ist unbedingt notwendig.

Bitte gib in der Anmeldung an, wie groß dein Zelt ist oder ob du mit Wowa oder WoMo kommst. Die Kosten liegen zwischen 70 - 160 Euro/Woche. Unser Platz heißt De Shotsman und liegt direkt am Veersemeer. Der Nordseestrand ist auch fussläufig zu erreichen.

Wer vor Ort im Ferienhaus übernachten möchte, bitte verwendet für die Buchung folgenden Link https://www.rcn.nl/de/ferienparks




Thema: Zelten in Holland, Zelten am Veerse Meer Niederlande, Campen De Shotsman





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!