Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Rhein-Main Gebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Rhein-Main!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ein Wochenende am See

Habt Ihr Lust mehr als einen Tag am See zu verbringen? Na dann, auf geht's! Packt einfach Schlafsack, Zelt und einen Stuhl ein und wir relaxen ein ganzes Wochenende am See.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Rhein-Main Gebiet kennenlernen möchtest! Bitte schreibt hinter euren Namen, was für ein Zelt ihr mitbringen wollt. Einzelzelt, Doppelzelt ( Bitte Zeltpartner mit angeben) oder ein Gruppenzelt.
Essen und Getränke sorgt jeder für sich, werden aber gemeinsam Essen und trinken.Kosten könnt ihr auf der Website von Camping Riedsee einsehen.
André bringt seine Surfbretter mit. Wer es schon immer mal probieren wollte, jetzt aber...(Bei Interesse bemühen wir uns um die Erlaubnis des ansässigen Windsurfverein, bitte in der Anmeldung angeben)
Wera bringt Poolnudeln mit für Aquajogging/ Aquarobic mit.
Wir buchen Plätze, bis der Campingplatz ausgebucht ist. Die nächsten beiden Wochenenden sind bereits ausgebucht, daher wartet nicht zu lange ;-))




Thema: Wochenendtour, Gruppenreise, singlereise





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!