Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Disneys Musical Tarzan in Oberhausen Centro

So haben Sie Musical noch nie erlebt!
Spektakuläre Luftakrobatik hautnah über den Köpfen des Publikums, die mitreißende Musik von Phil Collins und eine bewegende Liebesgeschichte machen TARZAN® zu einem atemberaubenden Erlebnis. Mit TARZAN® setzt das Kreativteam von Disney, das bereits den Welterfolg Disneys DER KÖNIG DER LÖWEN erschuf, neue Maßstäbe in der Musical-Landschaft. Diese Inszenierung nähert sich dem Zuschauer in einer Weise, wie er sie bisher noch nicht erlebt hat. Hier wird die Luft zur Bühne und das Publikum ist mitten im Geschehen. Lassen Sie sich verzaubern, wenn sich der gesamte Theatersaal in eine faszinierende Dschungelwelt verwandelt und die Grenzen zwischen Publikum und Bühne verschwimmen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Disney tarzan, Musical Tarzan, Oberhausen Centro





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!