Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Roncalli's Varieté Apollo: Karneval in Venedig

Venedig ist eine Stadt wie ein Gemälde und Schauplatz unvergesslicher Geschichten und großer Gefühle. Zehn Tage vor Aschermittwoch schwebt ein Artist vom Campanile auf den Markusplatz herunter und eröffnet mit diesem „Engelsflug“ die Karnevalssaison. Gondeln, Kanäle und Palazzi bilden die prächtige Kulisse für rauschende Kostümfeste und bieten Künstlern wie Gauklern eine opulente Bühne.

In der farbenprächtigen Show „Karneval in Venedig“ begegnen uns Zauberwesen und Magier, poetische Artisten und traumhafte Akrobaten, dazu erklingt eine der schönsten Stimmen Italiens. Begeben wir uns auf eine phantastische Reise in eine andere Welt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Varieté, magische Momente, Begeisterung, Akrobatik, lächeln , geniessen mit allen Sinnen





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!