Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Pedale & Paddeln & Grillen (Kanu auf der Niers)

Wir erleben mit dem Kanadier und dem Fahrrad einen wunderschönen Tag am Niederrhein. Unsere Tour entlang der Niers startet am Kalbecker Forst. Dort stehen Fahrräder für uns bereit. Wir radeln auf dem Niersradwanderweg entlang der Niers über Weeze am Schloss Wissen vorbei bis nach Kevelaer. An der Anlegestelle Kevelaer tauschen wir die Fahrräder gegen die Boote. Nach einer kurzen Einweisung paddeln wir auf der Niers wieder zurück zum Kalbecker Forst. Hier werden wir bei Jan an der Fähr mit einem Grill-Buffet vom Holzkohlegrill für die „Strapazen“ belohnt.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Kanu, Boot, Spass, Wasser paddeln, grillen, lecker





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!