Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Phantasialand

Das Phantasialand hat sich gerade in den letzten 10 Jahren enorm weiterentwickelt und bietet auf relativ kleiner Fläche eine großartige Auswahl an Großattraktionen, wovon die meisten ideal für die Familie sind. Auffällig ist die hohe Anzahl an Neubauten, während es ältere Anlagen fast kaum noch gibt. Neben dem Europa-Park in Deutschland thematisch der beste Freizeitpark, denn kaum ein anderer Park steckt so viel aufwändige Details in die Attraktionen, was besonders auch am kommenden Highlight Klugheim mit Taron ersichtlich ist.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Ausflug in den Freizeitpark nach Brühl!





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!