Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Schüßler Salze 7 und 8

Kann die Grundlage für Wohlbefinden so einfach sein? - Hier liegt der Kern des Wirkens und Handelns von Dr. Wilhelm Heinrich Schüßler, der seine Heilmethodenforschung stets der Einfachheit und Effektivität widmete. Dr. Schüßlers Entdeckung bestand darin, dass der gestörte Mineralstoffhaushalt der Körperzellen zu Krankheiten führen kann.

Mit Hilfe der Zufuhr bestimmter, natürlich im Körper vorhandener Mineralsalze war Dr. Schüßler in der Lage, das Gleichgewicht wieder herzustellen. Die Vorbeugung und Heilung von Alltagsbeschwerden, Funktionsstörungen und Krankheiten wurde mit dieser Behandlungsmethode möglich. Ein sanfter, aber wirksamer Weg - das Naturheilverfahren mit den so genannten Schüßler Salzen, war entdeckt.

Unser FT-Kurs vermittelt die 12 Schüßler Salze an 6 Abenden. Ihr lernt im Antlitz eurer Bekannten, bei Freunden, bei Familienmitglieder und bei euch selbst den Mangel an Mineralstoffen im Körper zu sehen! Das ist sehr spannend!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Neue Leute kennenlernen im Ruhrgebiet





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!