Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Night oft the proms 2018 (NOTP 2018)

Das Programm der Night of the Proms 2018 in Deutschland wurde bekanntgegeben:

Mit Bryan Ferry und den legendären Pointer Sisters aus den Staaten von Amerika, kehren zwei gern Gesehene auf die Promsbühne zurück.
Bryan Ferry erzielte mit seiner Gruppe Roxy Music sensationelle Erfolge und hat sich in kürzester Zeit seinen Platz als einer der bekanntesten und innovativsten Sänger und Texter der Popmusik gesichert.

Mit dem Singer/Songwriter Milow ist den Promsmachern ein wahrer Glücksgriff gelungen. Seine frischen Hits sind bereits Meilensteine in der Popgeschichte.

Bereits in den USA 2014 wurden Ruth und Ihre `Sisters´ als Wiederholungsact für Europa hoch gehandelt. Nach 2002 schaffen es die Damen immer noch mit einem `Fingerschnipp´, die Massen in ihren Bann zu ziehen. Wer 2002 bereits das Konzert in Deutschland erleben durfte, weiß von der Power der Pointer Sisters.

Tim Bendzko rundet das Programm zum 25. Jubiläum ab. Ein sympatischer und moderner Act.

John Miles trägt dieses Jahr zwei Bürden: Zum einen darf er das umwerfende Programm von 2017 neu erfinden und könnte für ORDENTLICH ROCK sorgen, um der Lagerfeuerromantik der meisten Künstler entgegen zu wirken. Mit Bryan Ferry, Milow und Tim Bendzko wurden drei Künstler der meist leiseren Töne verpflichtet.

2018 ist Petrit Ceku an der klassischen Gitarre, ein kosovarischer Musiker, der von dem Gitarrenkritiker Colin Cooper als „aussergewöhnlich begabter Solist“ gelobt wurde.
Dazu gehören selbstverständlich:
Der Chor Fine Fleur, die NOTP-Backbone Band und das Antwerp Philharmonic Orchestra unter Leitung der Brasilianerin Alexandra Arrieche!Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest! Vorschlag:
Um 15:00 Uhr treffen wir uns vorab im Brauhaus Zeche Jacobi, Promenade 30 und stärken uns erst einmal mit Spießbraten, Schnitzel oder Leberkäs!
Und na klar – Salätchen geht auch!
Schreibt dann hinter eurem Namen (Brauhaus) bei Anmeldung.

Hier bekommt ihr eure Karte!

Für alle die nicht ins Brauhaus möchten:
Bitte um 17 Uhr vor dem Brauhaus sein, ihr bekommt dann dort eure Karten.

Wegen der erhöhten Sicherheitsvorkehrungen wird wahrscheinlich niemand ohne Karte zum Haupteingang vorgelassen!


Bitte seit pünktlich und plant bei Eurer Anfahrt den Verkehr mit ein, es ist Weihnachtsmarkt!

Parken: meine Empfehlung: PH 4.

Die Karten kosten mit Porto und Versicherung 94,20 €, Stand 18.12.2017

Anmeldung für die nächste NOTP ist jetzt schon möglich, s. Vorschau (15.12.19). Obwohl der Termin 2019 noch nicht bekannt ist, (vllt. der 15.12.2019) findet das Event sonntags, um 18 Uhr, in Oberhausen, in der Köpi-Arena, statt. Bitte gerne schon anmelden.




Thema: Neue Leute kennenlernen im Ruhrgebiet





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!