Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Dialog, Thema: Komm, wir finden deinen Schatz...!

Was tut Ihnen nachhaltig gut? - stellen wir uns vor, unser Arzt würde uns diese Frage stellen. Weiter würde er fragen, was uns Freude macht, was wir gerne tun und wo wir uns wohlfühlen.
Dadurch würden wir unsere Aufmerksamkeit auf die Entstehung unserer Gesundheit, der Salutogenese, richten, statt auf die Ursachenforschung nach Krankheiten.
Dieser Art zu denken, lässt uns kreativ werden und Kraft tanken, so dass wir mehr und mehr in der Lage sind unseren Alltag besser zu meistern.

Suchen wir gemeinsam nach unseren inneren Schätzen - den physischen und vor allem psychischen Stärken - indem wir positiv wirkende Kräfte in uns wahrnehmen und nutzen, sowiw negativ wirkende Kräfte ins Positive wenden.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Neue Leute kennenlernen im Ruhrgebiet





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!