Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Galerie Cinema

Die Galerie Cinema in Essen-Rüttenscheid hat nur 45 Plätze, aber jede Menge Atmosphäre.
Hier läuft ein eigenwilliges Programm – und seit 38 Jahren „Harold and Maude“.
Viele Nostalgiker frischen bei diesem Filmklassiker ihre Jugenderinnerungen auf.

Schon die Tür ist eine kleine Provokation: Ein prachtvoller Türklopfer hängt da – und die Aufforderung „bitte nicht klopfen“; pünktlich zu Beginn der Vorstellung werde das Kino geöffnet:
Willkommen in der Galerie Cinema an der Julienstraße in Essen-Rüttenscheid.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Neue Leute kennenlernen im Ruhrgebiet





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!