Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


❤ Die 10 Tore der LIEBE ❤

Mit dem Begriff Liebe verbinden wir meist die Liebe zu einer anderen Person. Aber die Kraft der Liebe - von der man sagt, sie sei die mächtigste Kraft im Universum - beinhaltet viel mehr. Das HUMAN DESIGN System unterscheidet die Liebe in 10 unterschiedliche Formen, sechs davon beziehen sich auf Personen, vier sind unpersönlich (z.B. die Liebe zur Natur, zur Menschheit oder zu etwas Höherem).

In Form eines WEB-VORTRAGS stelle ich heute die Tore der Liebe vor und wir werden uns diese 10 Arten der Liebe genauer anschauen. Auf Wunsch erhältst du im Anschluss Auskunft darüber, WELCHE Tore der Liebe laut Human Design System bei dir persönlich aktiviert sind.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!

WEITERE INFOS zu den 10 Toren der Liebe erhältst du hier: Spiritwissen.de.




Thema: Human Design Vortrag





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!