Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Ausgebrannt! Wofür will ich wirklich brennen?

„Wir sind nicht, was wir denken, sondern was wir spürend wahrnehmen.“ (Antonio Damasio)

Warum fühlen wir modernen Menschen uns in der heutigen Zeit oft so ausgebrannt und erschöpft?
Dabei haben wir dank modernster Techniken doch so viel Unterstützung, die uns das Leben leichter machen soll…

Unsere Lebensenergie steht im direkten Bezug zu unserer seelischen Identität, d.h. ist mein äußeres Streben, Tun und Handeln im direkten Kontakt und einigermaßen im Einklang mit meiner seelischen Identität, sind schlimme Erschöpfungszustände nicht zu erwarten.
Lebe ich jedoch überwiegend gegen mich, erschöpfe ich schnell und fühle mich dann energetisch klein und alle Aufgaben werden mir relativ groß erscheinen.

Wir haben jedoch oft kein Bewusstsein dafür, dass wir ständig gegen uns leben. Bin ich wirklich das, was ich tue? Und damit meine ich nicht die Steuererklärung die zu erledigen ist.

Dieser Abend will uns dieses Bewusstsein vermitteln und uns in Kontakt bringen mit dem wahren Strom unserer Seele, damit wir fühlen lernen überwiegend an der richtigen Stelle zu brennen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Persönlichkeitsentwicklung, Workshop, inneres Kind





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!