Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Einführung in das Human-Design System

Jeder von uns ist einzigartig in seiner Mischung verschiedener Fähigkeiten und Talente. Das realtiv neue Human-Design System wirft einen neuartigen und sehr präzisen Blick darauf und gilt daher als die Wissenschaft der Differenzierung.

In meinem heutigen Web-Vortrag erkläre ich die Grundlagen des Human-Design Systems, anhand derer sich das energetische Grundgerüst sowie die Potentiale, Bedürfnisse und inneren Konflikte eines jeden Menschen ablesen lässt.

Die eigene individuelle Grundausstattung zu verstehen kann helfen, die eigenen Talente, Motivationen und Bedürfnisse klarer zu erkennen. Auch wird aufgezeigt, dass bestimmte Eigenschaften, mit denen wir manchmal bei uns und anderen hadern, einen tieferen Sinn haben.

Komm' mit auf eine spannende und hilfreiche Reise zur Selbsterkenntnis - und zum Verständnis des Mensch-sein als solches! Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Neue Leute kennenlernen im Ruhrgebiet





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!