Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Herbert Knebels Affentheater: Ausser Rand und Band

Kein Grund zum Feiern. Denn strenggenommen ist es erst das 15. Programm.
Alle anderen - in Zahlen, 85 - sind der kritischen Selbstzensur zum Opfer gefallen. Immer wieder hieß es kurz vor der Premiere, „Och nee, dat könn wir nich bringen!“ Zu lang, zu laut, zu krass, zu rund, zu lustig, zu gefährlich! Um nur einige Kritikpunkte zu nennen.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest! Aber mit Außer Rand und Band hat es endlich mal wieder ein Programm auf die Bühne geschafft! Ein Affentheater Programm, dass es in sich hat. Wiedermal setzen wir auf die altbewährte Mischung aus Musik, egal ob von Bee Gees, Pink Floyd, The Clash, The Who, Creedence Clearwater Revival, Roy Orbinson, David Bowie und hasse nich gehört, herrlich blöde Ensemble Nummern und natürlich, nicht zuletzt, die schönen Knebel Geschichten.

Viele werden vielleicht sagen: och dat is ja so wie immer. Können wir nur sagen: stimmt! Weil Tanztheater und Performance können die nicht, obwohl, ... kommt doch einfach gucken.

Das Event ist schon ziemlich gut ausgebucht, deshalb kurzfristig anmelden, zusammenhängende Tickets gibt es nur recht weit hinten, für diese gilt der Preis von 36 € inkl. Systemgebühr und Versandkosten. Vereinzelt ist auch noch 1 Platz in den vorderen Reihen frei, dann bitte entprechend vermerken! Preis überall gleich.

Die Stadthalle ist prima zu erreichen: U-Bahn Schloss Broich
großer Parkplatz mit Tiefgarage direkt am Haus ist auch gut ausgeschildert.




Thema: comedy, kabarett





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!