Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


interaktiver Vortrag: 50+ und jetzt?

Die Lebensmitte ist erreicht. Die Kinder sind groß und vielleicht schon aus dem Haus, der Beruf macht nicht wirklich Spaß und das Leben scheint alles was bisher sinnvoll war 'infrage zu stellen'. Vielleicht gab und gibt es jetzt in der Partnerschaft die große Frage, ob man noch gemeinsam sein Leben teilen will oder nicht. Körperlicher Umstellung machen Probleme und en Gefühl von Leere stellt sich ein.

An diesem Abend kommen wir wieder in Kontakt zu unserer Lebendigkeit, lernen unseren Körper besser zu verstehen und bekommenIdeen was Spaß machen könnte.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Persönlichkeitsentwicklung, Workshop, Chakras, Roswitha Raupach





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!