Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Russische Hausmannskost - 2. Versuch

Heute treffen wir uns wieder in Dortmund. Ein 2. Versuch, dieses Mal ohne Hochzeit und Livemusik...

Hier gibt es russische Speisen, nicht zu fett, nicht übermäßig und exotisch gewürzt, so schmecken selbst landestypische Spezialitäten wirklich jedermann. Vieles überrascht mit seinen Füllungen wie der Schweineschmortopf unter der Brothaube, die Nudeln oder die wie in Timbaleformen angerichteten Fleisch- und Heringssalate.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest! Alles wird frisch zubereitet, ist typisch russisch und ansprechend serviert. Die Bedienung ist freundlich, und es wird alles ausführlich erklärt und wir haben Natalia dabei, sie wird uns sicherlich bei der ein oder anderen Entscheidung behilflich sein.....

Es lohnt sich auf jeden Fall.

S- und U-Bahn in der Nähe, Haltestelle: Dortmund Stadthaus
Parkplätze, sind auf den Straßen in der Nähe zu finden (Elisabethstr. oder Sonnenstr. - wenn nichts mehr auf der Gutenbergstr. frei sein sollte).




Thema: nette Leute, Single, Freizeit, Essen gehen, Taverna.ru





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!