Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Silvester-Essen vor der Party

Wir starten den Silvesterabend gemeinsam in einem Lokal mit internationaler Küche und Balkan-Spezialitäten.
Danach gehen wir ein paar Meter zur Party. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest! Wir treffen uns vor dem Grend. Da können wir parken (siehe unten) und von da aus gehen wir gemeinsam zum Lokal.

Ab 17.00 Uhr sind wir in der Marktschänke, heute steht uns eine kleine Karte zur Verfügung, die vorher NICHT im Netz zu sehen ist.
Mehr Infos

Als Sicherheit werden 10 Euro abgebucht. Wer zum Event kommt, bekommt das Geld wieder zurück überwiesen.

Die Anmeldung wird verbindlich nach dem 13.11.18
= es wird abgebucht, auch wenn du nicht zur Veranstaltung erscheinst oder kurzfristig absagst;
es sei denn jemand auf der Warteliste rückt nach und übernimmt den Platz u. die Kosten.

PARKEN: Da wir uns schon vor 18 Uhr treffen, entfällt die „Park-Vereinbarung“. Wir müssen einen Parkplatz in den Straßen nehmen.
Mail an alle TN.

Wer nachher mit zur Party gehen möchte, muss sich bitte auch bei „Silvesterparty in Essen“ anmelden.




Thema: Silvester gemeinsam feiern





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!