Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Führung durch das Unperfekthaus

Das Unperfekthaus in Essen ist ein kreatives, kunterbuntes und faszinierendes lebendiges Museum zum Mitmachen, immer wieder anders und in seiner Vielfältigkeit einmalig.

Die einstündige Führung bietet spannendes Hintergrundwissen und es empfiehlt sich, im Anschluss noch ausreichend Zeit einzuplanen, um es sich auf der Dachterrasse oder im Bistro gemütlich zu machen, eine Runde Tischtennis zu spielen, den anwesenden Künstlern über die Schulter zu schauen ... oder was immer einen auf dem Weg durch's Haus angesprochen hat.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Neue Leute kennenlernen im Ruhrgebiet





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!