Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Wir bereiten gemeinsam ein mehrgängiges VEGANES Menue zu

Ich möchte mit euch gemeinsam einen schönen Abend bei Anton verbringen. Anton ist mehr als nur ein semiprofessioneller Hobbykoch,
er ist unterhaltsam, gebildet, freundlich und hat schon einige tolle Menüs und Gerichte gemeinsam mit den unterschiedlichsten Menschen gezaubert.

Wir treffen uns dazu in seiner Wohnung, die er in einigen wenigen Fällen zur Verfügung stellt, und werden dort unter Anleitung, in kleine Gruppen aufgeteilt, so dass jeder seine eigene kleine Zuständigkeit und Verantwortlichkeit bekommt.

Ich durfte im Sommer schon mal daran teilnehmen und es war wirklich klasse. Lecker, geschmackvoll und lustig. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Gemeinsames Kochen als Event





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!