Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Weihnachtsmarkt und dann ab ins Kino

Wir bummeln gemütlich über den Duisburger Weihnachtsmarkt... naschen hier etwas, süppeln unseren Glühwein und verbrennen uns die Finger an den heißen Köstlichkeiten. Und vermutlich finden wir sogar ein paar schöne Kleinigkeiten für unsere Lieben zu Weihnachten.

Und wenn die Füße kalt und die Nasen rot sind gehen wir ins Kino und wärmen uns wieder auf. Keine Ahnung was läuft, aber das werden wir kurzfristig vor Ort entscheiden und uns dann in kleine Gruppen aufteilen, so dass niemand seinen Lieblingsfilm alleine ansehen muss.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Weihnachtsmarkt Duisburg Singles Kino gemütlich nett günstig kostenlos





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!