Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Dialog, Thema: Wenn Gedanken Flügel wachsen

Am Dienstagnachmittag hat Herr Laubenstängel den Möglichkeitssinn entdeckt. Es geschah zufällig:
Zusammen mit seiner Gattin saß er bei einem Stück Torte und schaute aus dem Fenster. Siehst du das?
Frau L. sah eine Stromleitung, einen halben Supermarkt und drei Schäfchenwolken. Sonst nichts. Du musst weiter sehen, dort hinten, drängte Herr L. Was soll da sein?, fragte Frau L., die ihren Mann kaum wiedererkannte. Was noch nicht ist, aber sein könnte. Und plötzlich war er ganz aufgeregt, weil sein Leben sich gerade in eine Vielzahl von Möglichkeiten verwandelte.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest!




Thema: Persönlichkeitsentwicklung, Workshop, Dialog





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!