Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr im Ruhrgebiet erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Ruhrgebiet!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Hömma - der Ruhrgebietschor

Hömma kommt zum Martens'Tag

Wenn die 40 Frauen und Männer vom Hömma-Chor auf einer Bühne stehen, gibt es etwas auf die Ohren. Auch wenn sich das Liedgut von Hömma fast ausschließlich mit dem Ruhrgebiet und seinen Menschen befasst, das Steigerlied wird nicht zu hören sein. Stattdessen bringt der Chor Lieder von den Beatles, Mozart, den Stones und wie sie alle heißen. Egal ob Hömma mathematische Logik präsentiert oder Eheberatung für Ruhris anbietet, es ist immer viel Augenzwinkern dabei.Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus dem Ruhrgebiet kennenlernen möchtest! Wenn du nächstes Mal dabei sein möchtest, melde dich jetzt für einen Probemonat bei uns an - oder komme einfach zu unseren Infotreffen! Wir treffen uns jeden Monat bei vielen weiteren Events dieser Art!




Thema: Chor, Singen, Immanuelkirche





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!