Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Bonn erleben!

Singles in Bonn treffen -
bei unseren abwechslungsreichen Freizeit-Events!

Bei unseren zahlreichen Unternehmungen wirst du auf nette und natürliche Art und Weise aktive Singles von Anfang 30 bis Ende 60 kennenlernen. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach aus!


Sonntag, 21.06.2020, 12:00 Uhr

Langschläfertour

Vom Bundesgolddorf Höfen zum malerischen Monschau

Die heutige Wanderung führt uns vom zweifach beim Wettbewerb unser Dorf soll schöner werden ausgezeichneten Höfen mit seinen meterhohen Haushecken und Fachwerkhäusern zum malerischen Monschau.
Der Rückweg führt uns auf dem Eifelsteig an der 1956 fertig gestellten Perlenbachtalsperre vorbei! Wenn du Singles aus Bonn kennenlernen willst, ist dies eine gute Gelegenheit! Insgesamt ist die Tour ca. 10,5 km lang und wir überwinden rund 300 hm.
Angegeben ist die Tour mit ca. 3,5 Stunden, die werden wir auch sicher brauchen.

Auch wenn wir nicht so schnell unterwegs sind, handelt es sich um eine Wanderung und kein Spaziergang, ich bitte um geeignetes Schuhwerk.
ein Getränk sollte im Rucksack nie fehlen.

Der Parkplatz ist gebührenpflichtig!




Thema: Wandern Bonn, Freizeit






Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!