Freizeit Treffs Logo Reisen mit den Freizeit Treffs!

Unser Reiseangebot

Errlebe als Mitglied des Freizeittreff Hamburg viele günstige, abwechslungsreiche und gut betreute Reisen und Wochenendausflüge!

  • Freitag, 29.03.2024, 17:30 Uhr

    Ostern im Sauerland 🐰

    14s6BtAF.jpg

    Weil es uns so gut gefallen hat, es einfach Spaß macht und weil uns so viele darum gebeten haben, bieten wir es erneut an.
    Seit Jahrhunderten ein außergewöhnliches Ereignis - ein tolles Spektakel.
    Wir verbringen Ostern erneut in Attendorn mit einem Superprogramm!

    Mehr Details - hier klicken...

  • Freitag, 19.04.2024, 15:00 Uhr

    Wochenendausflug ins 🌷 Tulpenland

    2s8t7y2s.jpg

    Windmühlen, Holzschuhe und ... farbenprächtige Tulpenfelder. Das ist Holland, wie auf einer Ansichtskarte. Das Frühjahr steht in Holland deshalb auch ganz im Zeichen von Blumen und Blumenzwiebeln. Wir lustwandeln auf eine der schönsten Routen der Welt!

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Anne (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Freitag, 26.04.2024, 16:00 Uhr

    Eine Woche - Hygge Danmark

    GW1YxD54.jpg

    Die Hauptinsel des Königreiches Dänemark ist Seeland mit der Hauptstadt Kopenhagen. Seeland ist voller Sehenswürdigkeiten und Naturparadisen. Die Nordküste, die auch dänische Riviera genannt wird, wo sich helle Sandstände und kleine Fischerdörfchen finden oder das Fjordland mit alten Wikingerstätten und Kulturschätzen. Schweden ist nur eine Winzigkeit entfernt und lädt ebenfalls mit landschaftlichen Highlights und kulturellen Schätzen ein.

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Friedrich (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Dienstag, 30.04.2024, 09:15 Uhr

    Ischia - Frühling im Golf von Neapel ab HH

    wI1qucLY.jpg

    Lass dich von der Insel Ischia, die grüne Perle im Golf von Neapel, verzaubern. Ischia ist die größte Insel im Golf von Neapel mit knapp 47 km² überschaubar, aber durch den fast 800 m hohen Epomeo mit seinen Nebengipfeln, Schluchten und Felsausläufern in ein teils unwegsames Relief gegliedert.

    Die Nachbarinsel von Capri bietet Erholung, Natur und Kultur. Durch ihren vulkanischen Ursprung hat Ischia viele natürliche Thermalquellen, die rund um die Insel verteilt sind. Besonders in der kälteren Jahreszeit könnt ihr hier ein wohltuendes Bad im über 25 Grad warmen Wasser nehmen und einfach mal wieder abschalten! Die Fahrt mit der Fähre von Neapel nach Ischia ist auch schon ein Erlebnis. Ischia muss man erlebt haben. Diese Insel ist voller schöner Ausblicke, es gibt wohltuende Thermalbäder und liebenswürdige Menschen. Freue dich auf einen Urlaub der besonderen Art! Das Wetter in Ischia im Mai hat Tiefstwerte von 17°C und Höchstwerte von 20°C. Es ist die perfekte Temperatur, um Ischia zu erkunden, ohne dass es zu heiß oder zu kalt ist.

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Beate (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Dienstag, 07.05.2024, 08:45 Uhr

    Ischia - Frühling im Golf v.Neapel ab Köln

    IRiM44C5.jpg

    ZWEITE WOCHE: Lass dich von der Insel Ischia, die grüne Perle im Golf von Neapel, verzaubern. Ischia ist die größte Insel im Golf von Neapel mit knapp 47 km² überschaubar, aber durch den fast 800 m hohen Epomeo mit seinen Nebengipfeln, Schluchten und Felsausläufern in ein teils unwegsames Relief gegliedert.

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Beate (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Donnerstag, 16.05.2024, 16:00 Uhr

    Donau: Passau, Wien, Budapest, Bratislava

    L24q4xGe.jpg

    Flusskreuzfahrt 16.- 23.05.2024 der Donau Klassiker !

    Nachverhandlung mit AROSA: für Anmeldungen ab 15.12.2023 sind die Preise nun sogar niedriger!
    Die bisherigen Anmeldungen bis zum 30.11. haben ebenfalls noch einen weiteren Nachlass erhalten! (Die Teilnehmer sind informiert).

    Auch 2 Einzelkabinen sind möglich! )


    Engelhartszell (Passau) - Wien- Esztergom - Budapest - Bratislava - Krems - Melk - Engelhartszell

    Reiseverlauf:
    1. Tag Engelhartszell (Passau) Abfahrt 17:00 Uhr
    2. Tag Wien Ankunft 13:00 Uhr
    3. Tag Wien Abfahrt 18:30 Uhr
    4. Tag Esztergom Ankunft 08:00 Uhr - Abfahrt 10:30 Uhr
    4. Tag Budapest Ankunft 15:00 Uhr
    5. Tag Budapest Abfahrt 15:00 Uhr
    6. Tag Bratislava Ankunft 09:00 Uhr - Abfahrt 15:30 Uhr
    7. Tag Krems Ankunft 08:00 Uhr - Abfahrt 08:30 Uhr, dann Melk Ankunft 12:30 Uhr - Abfahrt 13:00 Uhr
    8. Tag Engelhartszell (Passau) Ankunft 07:00 Uhr

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Renate (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Samstag, 01.06.2024, 17:30 Uhr

    Wipptaler Bergwiesen 🥾- 1. Gruppe

    fF8YFHs5.jpg

    Es gibt zwei Termine in Folge, somit zwei Gruppen.....

    Wipptal mit seinen wunderschönen Seitentälern, knappe 20 km südlich von Innsbruck und vor dem Brenner. Eingebettet in die abwechslungsreiche, traumhafte Berglandschaft ist es ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen.
    Mehr Details...

  • Freitag, 07.06.2024, 18:00 Uhr

    Tierpark Hagenbeck (Hamburg) - Wochenende

    FMtQn62k.jpg

    Nun ist es endlich soweit, wir fahren nach Hamburg in den Tierpark-Hagenbeck. 🐘🦘🐒🐪
    Der Park beherbergt Tiere aller Kontinente - insgesamt mehr als 1400 Tiere haben in den weitläufigen Gehegen und der herrlichen Parkanlage eine Heimat gefunden. Im Tropen-Aquarium können wir uns auf 8000m² eine Expedition durch fremde und verborgene Lebensräume begeben.

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Petra (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Samstag, 08.06.2024, 17:30 Uhr

    Wipptaler Bergwiesen 🥾 2. Gruppe

    6Rtu1vn1.jpg

    Es gibt zwei Termine in Folge, somit zwei Gruppen.....

    Wipptal mit seinen wunderschönen Seitentälern, knappe 20 km südlich von Innsbruck und vor dem Brenner.
    Eingebettet in die abwechslungsreiche, traumhafte Berglandschaft ist es ein idealer Ausgangspunkt für Spaziergänge und Wanderungen. Mehr Details...

  • Freitag, 05.07.2024, 18:00 Uhr

    Würzburg und Wein

    8gCg2T85.jpg

    Die herrliche Residenzstadt im Unterfränkischen Land. Wir werden uns dort ein schönes Wochenende machen.
    Umgeben von bekannten Weinlagen ist Würzburg das Zentrum des Frankenweins.
    Würzburg und Wein - das gehört einfach zusammen.
    Mehr Details...

  • Sonntag, 28.07.2024, 18:00 Uhr

    FASTEN 🥾Wander Woche🌻im WW

    XG4oAYNf.jpg

    Fasten ist gut für Körper, Geist und Seele. Und Fastenwandern ganz besonders!

    Wir fasten nach Dr. Buchinger, mit schmackhaften Fastensuppen, leckeren, frisch gepressten Säften und verschiedenen Tees, alles in Bio-Qualität. Heuer treffen wir uns dafür in dem Kloster, wo man sooo schön wandern kann... :-)

    Diesen Termin konnte ich fixen mit dem Kloster und der FastenWanderLeiterin Sabine, die ich iner zweiten Januar-Woche testen und für sehr sehr gut befinden durfte. Es war quasi eine

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Stefanie (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Freitag, 20.09.2024, 17:30 Uhr

    Spannendes Wochenende im Weserbergland

    Genieße ein besonderes Wochenende im Weserbergland - märchenhaft und spannend - lass Dich überraschen.

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Anne (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Sonntag, 29.09.2024, 06:00 Uhr

    Madeira entdecken

    8nTQV5yw.jpg

    Eine Insel so traumhaft schön. Wir werden wandern, entspannen und staunen.
    Die Hotelanlage liegt ruhig und inmitten eines botanischen Gartens 🌴🌵🌲🌴 in dem Ort Caniço, etwa 10 Kilometer von Funchal entfernt und ist eine Oase der Ruhe mit atemberaubendem Ausblick.

    Das Hotel besteht aus einem restaurierten Herrenhaus aus dem 19. Jahrhundert und mehreren schmucken Nebengebäuden. Diese sind alle in einem 30.000 m² großen botanischen Garten mit altem Baumbestand, einem eigenem Kräutergarten eingebettet. Das Hotel ist NICHT in Strandnähe und auch der Ort Caniço ist eher ruhig! Ein Besuch der lebendigen Hauptstadt Funchal am Abend ist aber sicher planbar 🚕🚕

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Michaela (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Montag, 07.10.2024, 12:00 Uhr

    Radurlaub auf Mallorca - 1. Woche

    425HMa7x.jpg

    07.-14.10.2024: Eimersaufen am Ballermann war vorgestern - Mallorca ist mittlerweile auch ein Eldorado für den Fahrradurlaub. Auf stillen, gut asphaltierten Straßen lernt man mit dem Rad das ursprüngliche Inselleben kennen: beschauliche, vom Touristenrummel immer noch verschonte Dörfchen, bunte Wochenmärkte, urige Cafés, Mandel- und Olivenplantagen, immer wieder alte Windmühlen und vieles mehr. Und da die Insulaner froh sind über den von uns beförderten Imagewandel, ist man als Radtourist auch besser angesehen.

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Udo (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Sonntag, 13.10.2024, 14:30 Uhr

    Finca Urlaub auf Mallorca

    frQc1841.jpg

    Der Herbst ist ein Geheimtipp unter Mallorca-Liebhabern. Die Ferien sind zu Ende, die Sommerhitze mildert sich, und dennoch herrschen bis Ende Oktober Badetemperaturen. Das Licht wird sanft und golden, Olive und Weintraube reifen heran. Der Herbst ist eine ländliche Jahreszeit, ideal für einen Finca-Aufenthalt in der schönen bäuerlichen Umgebung Mallorcas.

    Wir machen zusammen 1 Woche Urlaub auf einer Finca. Zwischen Inca und Binissalem bieten sich uns von hier aus viele Möglichkeiten für verschiedene Unternehmungen. Die Hauptstadt Palma ist ebenso schnell erreicht wie die Berge der "Sierra de Tramuntana".

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Thorsten (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Montag, 14.10.2024, 12:00 Uhr

    Radurlaub auf Mallorca - 2. Woche

    EdN6DoXH.jpg

    ZWEITE WOCHE: 14.-21.10.2024. Eimersaufen am Ballermann war vorgestern - Mallorca ist mittlerweile auch ein Eldorado für den Fahrradurlaub. Auf stillen, gut asphaltierten Straßen lernt man mit dem Rad das ursprüngliche Inselleben kennen: beschauliche, vom Touristenrummel immer noch verschonte Dörfchen, bunte Wochenmärkte, urige Cafés, Wein-, Mandel- und Olivenplantagen, immer wieder alte Windmühlen und vieles mehr.

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Udo (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Dienstag, 22.10.2024, 00:00 Uhr

    Vietnam Rundreise & Kambodscha

    a2Da6X3Q.jpg

    Unsere Rundreise durch Vietnam & Kambodscha vom 22.10. bis 10.11.24 war bereits nach kurzer Zeit ausgebucht. Wir bieten eine ZWEITE TOUR an, die eine Woche später stattfindet. S. Programm!

    Gesamter Reiseverlauf - hier klicken!

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Andre (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Dienstag, 29.10.2024, 00:00 Uhr

    2. Tour - Vietnam Rundreise & Kambodscha

    4c65OFFn.jpg

    Vietnam, eines der schönsten Länder Südostasiens, erwartet uns mit besonders vielfältiger Kultur und imposanter Natur.
    Weitere Plätze (EZ/DZ) auf Anfrage möglich.

    Gesamter Reiseverlauf - hier klicken!

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Oliver (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Freitag, 15.11.2024, 17:00 Uhr

    Wochenende im Taubertal - Rothenburg

    Rothenburg ob der Tauber ist Romantik pur. Kaum eine andere Stadt verkörpert so eindrucksvoll und lebendig Geschichte.
    Die Altstadt mit ihren verwinkelten Gassen und den schönen Fachwerkbauten muss man gesehen haben.
    Ein Spaziergang auf der eindrucksvollen, von vielen Türmen bewachten Stadtmauer, ist unvergesslich.

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Michaela (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Donnerstag, 28.11.2024, 16:30 Uhr

    Weihnachtliches Hamburg erleben

    Nachdem die Tage in Hamburg wieder soooo schööön waren, verbringen wir erneut dieses lange Wochenende dort, mit etwas anderem Programm, aber der Musicalabend am Donnerstag wird bleiben.
    Hier treffen wir auch wieder auf Hamburger FT-Mitglieder.

    Stimmen wir uns auf die Weihnachtszeit ein. Mit der wunderbaren Gala der Musical-Bühnenschüler gelingt das nur allzugut. Schon die Dekoration ✨ des Foyers, der Bar und des Aussenbereichs sind ein echter Hingucker. Was die Absolventen dann aber auf die Bühne bringen ist zauberhaft und nach dem Besuch ist man garantiert in Vorfreude auf den Beginn der Weihnachtszeit.

    Diese Reise wird betreut und persönlich begleitet von: Michaela (Freizeittreff-Reisetam).mehr...

  • Samstag, 28.12.2024, 16:00 Uhr

    Silvestertraum - Kreuzfahrt bis Rotterdam

    bBTAwueJ.jpg

    Flusskreuzfahrt vom 28.12.2024 - 04.01.2025

    Nachverhandlung mit AROSA: für Anmeldungen ab 15.12.2023 sind die Preise in Kategorie A und D nun sogar niedriger!
    Die bisherigen Anmeldungen bis zum 30.11. haben ebenfalls noch einen weitere Nachlass erhalten! (Die Teilnehmer sind informiert).

    Auch 1 Einzelkabine ist möglich! (leider schon gebucht - lass dich bei Interesse ggfs. auf eine Warteliste setzen)


    1. Tag: Köln, Abfahrt: 16:00 Uhr
    Hier starten wir unsere spannende Rhein-Kreuzfahrt. Die Domstadt mit ihren vielen Bauwerken und Attraktionen steht für rheinische Fröhlichkeit und sollte jeder kennen!

    2. + 3. Tag Antwerpen, Ankunft 2. Tag 14:00 Uhr - Abfahrt 3. Tag 21:00 Uhr
    *Kunst und Kultur,* diese Stadt wird wegen ihres Diamantenhandels auch als Diamantenstadt bezeichnet.. Die typischen belgischen Leckereien kennen wir natürlich alle: belgische Schokolade und belgische Waffeln. Lasst uns gemeinsam ein wenig schlemmen!

    Weiterer Reiseverlauf und Anmeldung - hier klicken!

Städtetouren mit den Freizeit Treffs! Barcelona - Freizeit Treffs Reisen Wanderreisen - Freizeit Treffs Reisen Urlaubsreisen - Freizeit Treffs Reisen Paris - Freizeit Treffs Reisen London - Freizeit Treffs Reisen