Freizeit Treffs Logo Mit uns mehr in Düsseldorf erleben!

Neue Leute kennenlernen -
mit dem Freizeittreff Düsseldorf!

Mach' mehr aus deiner Freizeit - knüpfe neue Kontakte, schließe neue Freundschaften und lerne neue Leute kennen! Bei uns triffst du Menschen im Alter von 30 bis Ende 60 bei abwechslungsreichen Freizeit-Events. Nutze unseren PROBEMONAT und probier's einfach mal aus!


Führung durch das WDR-Funkhaus in Düsseldorf

Wo kommen eigentlich die zahlreichen Sendungen im Hörfunk oder die Fernseh-Beiträge wie z.B. "Aktuelle Stunde" oder "Lokalzeit" her? Für den Bereich Düsseldorf werden diese im Funkhaus des WDR in Düsseldorf produziert und ausgestrahlt Nach einem sehr inhaltsvollen Informationsfilm über die Arbeit im Funkhaus Düsseldorf werden uns anschließend die Hörfunk- und Fernsehstudios gezeigt.

Das Funkhaus befindet sich in der Nähe des Fernsehturmes am Düsseldorfer Hafen. Die Dauer der Führung beträgt etwa 90 Minuten, der Eintritt ist frei.

Im Anschluss können wir am Rheinufer entlang in die Altstadt gehen und dort entweder ein Käffchen oder ein anderes Getränk zu uns nehmen. Der Fußweg dorthin dauert ca. 20 Minuten. Eine gute Gelegenheit, wenn du neue Leute aus Düsseldorf kennenlernen möchtest!




Thema: WDR





Freizeit Treffs Events Neue Leute kennenlernen Restaurantabende erleben - mit den Freizeit-Treffs!